Rufen Sie uns für eine Beratung an: +41 61 385 93 00 oder schreiben Sie uns: info@datalynx.ch
GRC Advisory

Wir sind Ihr Partner für strategische GRC-Beratung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

IT-Governance, Risikomanagement und IT-Compliance

Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen von Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) der Informationstechnologie in ihrem Unternehmen. In partnerschaftlicher Verbindung finden wir genau die zu Ihnen passenden Lösungen.

Durch unseren ganzheitlichen und strategischen Ansatz bei der GRC-Beratung profitieren unsere Kunden auf vielfältige Art. Geschäftsprozesse werden effizienter gestaltet und beispielsweise Risiken minimiert sowie interne Aufgabenfelder effektiver aufgestellt.

Unser Beratungsspektrum umfasst:

  • IT-Governance
  • IT-Risikomanagement und Risikoeinschätzung
  • IT-Compliance-Management und Qualitätsmanagement
  • Informationssicherheit
  • Datenschutz
  • EU Datenschutz-Grundverordnung (GDPR)

Möchten Sie mehr über unsere GRC-Leistungen erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere die Möglichkeiten wie eine effektive GRC-Strategie die Organisation Ihres Unternehmens positiv beeinflusst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Call us for a free consultation: +41 61 385 93 00 or email us: info@datalynx.com
GRC Advisory

We are your partner for strategic GRC consulting. Experience the quality of our services for yourself. We look forward to your enquiry.

 

 

 

IT Governance, Risk Management and IT Compliance

We advise our clients in all areas of governance, risk management and compliance (GRC) relating to information technology used in their businesses. Acting as a partner, we identify the precise solution to suit your needs.

Our clients benefit in a variety of ways from our integrated and strategic approach to GRC consulting. Business processes are organised more efficiently and, for example, risks are minimised and internal task areas are arranged more effectively.

Our consulting spectrum includes:

  • IT governance
  • IT risk management and risk assessment
  • IT compliance management and quality management
  • Information security
  • Data privacy
  • EU General Data Protection Regulation (GDPR)

Would you like to learn more about our GRC consulting services? Feel free to contact us. We would be happy to advise you on ways your organisation can benefit from implementing an effective GRC strategy. We look forward to your call or email.